1992 gründete Adelbert Knobloch mit nur fünf Mitarbeitern einen Dachdeckerbetrieb.

Um den gewachsenen Ansprüchen seiner Kunden gerecht werden zu können, erweiterte er das Leistungsspektrum der Firma. So werden heute neben Dacheindeckungen auch Trockenbau- und Maurer- und seit 2000 sogar Malerarbeiten durchgeführt.

Gegenwärtig beschäftigt der Unternehmer, je nach Auftragslage, zwischen 20 und 22 motivierte Fachkräfte. Aufträge kommen vorallem von Privatkunden aus der Region.

Im Betrieb werden drei qualifizierte Meister in den unterschiedlichen Spezialisierungsrichtungen beschäftigt. Das garantiert dem Auftraggeber eine hohe Arbeitsqualität.

Seit 1999 hat sich die Firma in den neuen Geschäftsräumen in Winkel niedergelassen.In das Objekt wurde sehr viel investiert. Wichtig war die Schaffung eines Sozialtraktes mit Duschen und Umkleideräumen. Wir sind für die Aufgaben der Zukunft hervorragend gerüstet.